Mache deine Arbeit zur Berufung

So will ich arbeiten!

Wenn das Gehalt oder Einkommen einem Schmerzensgeld gleicht und man am liebsten etwas ganz anderes machen möchte. Nur was? Dann ist es Zeit für eine neue berufliche Vision – dein Big Picture. Hier erlebst du, wie dein natürliches berufliches Talent mit deinen erlernten Skills zusammenpasst. Und welche Branchen zu den Aufsteigern gehören.

Denn ab 2024 gibt es einen gigantischen Shift in der kollektiven Arbeitswelt. Eine riesige Chance Frustrierendes loszulassen, neue Arbeitsbedingungen selbst zu definieren und die Flügel auszustrecken. Wann sonst, wenn nicht jetzt?

Meine Zeit, mein Leben

In einer Zeit in der sich alles wandelt, hat man die große Chance mit der transformierenden Energie zu gehen und sich ganz neu zu definieren. Daher wähle jetzt bewusst den Neu-Anfang statt deinen Fokus auf das Ende zu richten. Denn das kommt!

Am alten Job festhalten und zusehen wie die KI einen langsam aus dem Sessel schubst? Machen wir uns nichts vor ca. 80% der althergebrachten Beschäftigungen brauchen zukünftig keine menschliche Arbeitskraft mehr. Und das ist nichts Neues – ich rede seit Jahren davon.

Das kann man bedauern und am Alten festhalten oder erkennen, was nicht wirklich gut für einen selbst lief. Denn die neue Zeit bringt noch etwas ganz Großartiges mit sich: Energetischen Rückenwind für Frauen mittleren Alters!

Auf uns kommt es jetzt an und hier vor allem auf unsere mentale Stärke und eben nicht die zeitfressende Arbeitsvollzeitkraft. Was für eine Chance. Daher stelle jetzt die Weichen und steige 2024 wie Phönix aus der Asche auf, während die Welt in Flammen steht. 

Über das Big Picture und die Potentiale aus deinem Human Design wirst du verstehen, wie du aus der „harten“ Arbeit in deine Berufung switchen kannst. Denn du bist aus einem ganz bestimmten Grund jetzt gerade auf der Welt! Bist du bereit für die Vision und Version deines Selbst?

Arbeiten wie ich will - Big picture

Für wen ist das geeignet?

Arbeiten wie ich will soll für dich nicht länger ein Traum bleiben? Du hast es satt dein Leben an vorgegebenen Arbeitsbedingungen und dem Arbeitsrhythmus auszurichten statt andersrum? Dann bist du in diesem 4-wöchigen Kurzprogramm genau richtig.

Denn das was dich frustriert und bei der Arbeit leiden lässt, ist ein klarer Hinweis darauf, das der Beruf bzw. der Arbeitsplatz nicht deiner Berufung entspricht – sei es vom Inhalt, der Struktur oder der Branche.

In deinem Big Picture wirst du gute Alternativen für dich sehen. Und genau das entwickeln wir in den 4 Wochen: Deine neue Vision und Startpunkt, damit du im Anschluss selbst in die Verwirklichung und Umsetzung gehen kannst.

Die Einblicke helfen dir ...

  • dein natürliches berufliches Talent zu erkennen – es mit deinen Skills zu matchen – und dann zu sehen, mit wem und wie du zukünftig besser arbeiten kannst.
  • deine beste Arbeitsrolle zu verstehen: Team-Worker, Supporter, Koordinator, Leadership oder selbständig?
  • den kollektiven Wandel im beruflichen Kontext zu verstehen und dann mit dem Wind of change zu gehen.
  • Was brauchst du unbedingt, damit es dir gut geht? Auch das ist ein Puzzleteil in deinem Big Picture.
Die Ausgangsbasis für dein menschliches Glück – also die bestmögliche Form deiner Entfaltung – schaffe ich für dich über ein Human Design Reading mit Schwerpunkt Beruf(ung).

Deine Mentorin

Ich bin Silke Wildner, Mentorin für Unabhängigkeit und zertifizierter Embodicode Coach mit Schwerpunkt Human Design. Meine Berufung ist es, dich deine Werte und beruflichen Talente erkennen zu lassen in Abstimmung mit deinem Seelenplan, den ich aus deiner Aura auslesen kann. Und ich verspreche dir: Da steht nichts von Schmerzen bei der Arbeit oder dem Unterwerfen an unpassende Arbeitsbedingungen.

Nach einer straighten Karriere, die mich direkt ins Burnout führte, habe ich selbst diese krankmachende Einbahnstraße verlassen, sehr viele alternative Einkommensmöglichkeiten ausprobiert, passives Einkommen aufgebaut und mich auch in Abstimmung mit meinem Human Design als Selbständige beruflich komplett neu erfunden. 

Heute setzt sich mein Einkommen aus vielen kleineren Töpfen zusammen und ist somit diversifiziert. Fällt ein Topf weg, juckt mich das nicht. Wie sieht es bei dir mit dem einen Gehalt aus?

Du bist nicht irgendwer und du kannst nicht irgendwas, du bist wundervoll und genau richtig, so wie du bist. Was das Beruflich für dich bedeutet und wie du in die Selbstverwirklichung und Entfaltung kommen kannst, siehst du in deinem Big Picture.

Mache deine Berufung zum Beruf

Big Picture

650 Euro

inkl. Steuern
  • Human Design Reading zur Berufung inkl. Basiswissen (Video- und Audio-Dateien, Chart, PDF)
  • Einblicke in den Energie-Shift und die daraus resultierenden Veränderungen des Arbeitsmarkts 
  • Welche neuen beruflichen Chancen ergeben sich für dich?
  • 4 x 1:1-Calls zur Entwicklung deines persönlichen Big Pictures (Zielbild)

Wie geht es nach der Entwicklung des persönlichen Big Pictures weiter?

Dein Big Picture ist dein neues Ziel- und Leitbild, wenn es um berufliche Entscheidungen geht. Es ist das Wissen darüber, was beruflich besser zu dir passt. Wenn du dir meine Begleitung bei der Umsetzung wünschst, dann kannst du mich als Mentorin für weitere 12 Wochen über das Mentoring „Lebe dein Ich“ buchen.

Du möchtest dein Geld über Investments statt Arbeit vermehren?

Investieren wird das neue Arbeiten. Es ist also nicht mehr Nice-to-have, sondern essentiell, möchte man nicht mehr rund um die Uhr (für andere) seine Arbeitskraft hergeben. Im Mentoring „Finanzen“ lernst du in 12 Wochen Geld zu behalten, gut damit umzugehen und dein erstes Investment aufzubauen und abzuschließen.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Arbeiten wie ich will hat keine Zulassungsbeschränkungen und steht jedem offen, der sich beruflich neu orientieren will oder muss. Für die Human Design Analyse werden deine genauen Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort, Land) benötigt.

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst nach erfolgreicher Verbuchung deiner Zahlung einen Kennlern-Fragebogen zur Vorbereitung deines neuen beruflichen Big Pictures per Mail.

An wen wende ich mich bei technischen Problemen?

Melde dich einfach unter hallo@silkewildner.de