Eine Frage - eine Antwort aus deinem Human Design für mehr Klarheit und persönliches Glück

Eine Frage - eine Antwort

Die Antwort liegt in dir

Du hast diese eine Lebensfrage auf dem Herzen und suchst nach einer Antwort um weiterzukommen oder mit Vergangenem abschließen zu können? Dann ist jetzt die Zeit mit dem Grübeln aufzuhören und dir deine Frage einfach aus deinem Human Design beantworten zu lassen.

Wieso, weshalb, warum?

Wieso ist mir das passiert? Weshalb lande ich in unguten Beziehungen? Warum habe ich keine Energie im Alltag, bei anderen sieht das immer so leicht aus – was stimmt nicht mit mir?

Hast du auch so eine Frage im Kopf, um die sich deine Gedanken derzeit drehen. Dann schmeiß den Ratgeber weg, frag nicht zum x-ten Mal deine Freunde und lass dir deine Frage aus deinem Selbst beantworten.

Hier kommt dein Human Design ins Spiel, denn da steht alles drin über deine persönlichen Potentiale und Energien, die zu deinem eigenen menschlichen Glück führen. Und das sieht tatsächlich bei jedem anders aus!

Human Design Quickie

Für wen ist das geeignet?

„Quick and easy“ ist das Motto dieses Short-Programms und ist für jeden geeignet, der sich selbst besser verstehen möchte. 

Und das auf leichte Art und Weise einfach über die Beantwortung deiner persönlichen Frage. Kein langes Reading, kein teures Mentoring. Besseres Selbstverständnis to go.

Anfänger und Fortgeschrittene

Das Short hilft dir ...

  • eine Antwort auf eine Lebensfrage aus dir selbst heraus beantwortet zu bekommen.
  • endlich innere wahre Klarheit zu haben und nicht länger im Außen nach der einen Antwort zu suchen.
  • zu verstehen, warum du diese eine bestimmte Lebenserfahrung gemacht hast.
  • das Potential von Human Design zu fühlen.
Erkenne dein wahres Ich.

Deine Mentorin

Ich bin Silke Wildner, Mentorin für Unabhängigkeit und Embodicode Coach mit  Schwerpunkt Human Design bei der Queen der Metaphysik Alisha Belluga.

Meine Berufung ist es, dir deinem Selbstwert und Seelenplan näher zu bringen. Und ich verspreche dir: Da steht nichts von Mangel, Beschränkungen oder finanziellem Notstand, sondern welche Super-Power in Form von besonderen Fähigkeiten, Talenten und Energien du hast.

Du bist nicht irgendwer und du kannst nicht irgendwas, du bist wundervoll und genau richtig, so wie du bist.

Wie meine Kundinnen das Quickie erlebt haben

Das sind die Stimmen meiner Kundinnen nach der Antwort auf ihre Frage:

"Deine Antwort ist ein Geschenk!"

„Hatte echt Gänsehaut, habe ja keine Erfahrung mit Human Design – ist ja echt verrückt, was Du aus den Daten herauslesen kannst – Wahnsinn. Danke für Deine Worte/Deiner Zeit/Deiner Arbeit!!! Das war ein wundervoller Quickie“

Sandra

"Warum ich in der Beziehung gefangen war"

„Ich habe mich riesig über deine Audio-Antwort gefreut! Ich verstehe jetzt, warum ich es nicht geschafft habe, mich aus dieser Beziehung zu lösen, obwohl meine Bauchstimme mir von Anfang an gesagt hat, ich soll es beenden.“

Marie

"Jetzt weiß ich, wie ich zukünftig besser date"

„VIELEN DANK für den Quickie. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich drüber gefreut habe, deinen Impulsen zuzuhören. Zu 99% hattest du Recht, mit dem was du sagtest und ich musste schon sehr viel lachen.“

Jasmin

"Angst oder Wachstumsschmerzen?

„Mit deinen Antworten hilfst du mir wieder ein Stück mehr auf meinem Weg zu mir selbst und stärkst mich immer mehr auf meine Intuition und Bauchgefühl zu folgen und zu vertrauen. Die „Angst“ sehe ich durch deine Impulse nun mit ganz anderen Augen.“

Stefanie
Eine Frage - eine Antwort aus deinem Human Design für mehr Klarheit und persönliches Glück

Eine Fragen - eine Antwort

Buche jetzt dein Human Design Quickie

80 Euro

inkl. Steuern
  • Human Design Body Chart und Audio-Datei.

  • Länge: Das Audio ist so lang, wie es dauert deine Frage ausführlich zu beantworten.

Wie geht es nach dem Human Design Quickie weiter?

Wenn dir die Antwort Lust gemacht hat, mehr über dein individuelles Human Design zu erfahren, kannst du das Human Design Reading deiner Essenz inkl. Berufung und Geld-Typ buchen. Oder direkt in ein Mentoring-Programm einsteigen. Da ist das Essenz-Reading schon inklusive.

Du kennst schon dein Human Design?

Weil Reading nicht gleich Reading ist und dein Human Design unglaublich vielschichtig, entdeckst du dich in meiner Analyse noch einmal neu – auch aus der beruflichen und finanziellen Perspektive. Je nach Vorkenntnissen können wir im Reading tiefer gehen. Du wirst es lieben!