Independent Woman

Geld halten und vermehren

Lege finanzielle Unwissenheit und Unselbständigkeit beiseite und verstehe, wie du dein Geld investieren und vermehren kannst. In diesem Mentoring-Programm bekommst du das Fundament und die Freiheitsflügel.

Denn Geldanlagen sind kein Nice-to-have mehr, sondern ein absolutes Must-have zur eigenen Absicherung und Unabhängigkeit.

Ziel dieses Programms ist es einen detaillierten Überblick über die eigene Finanzlage zu haben, automatisiertes Sparen und die Investition in eine neue Anlageklasse.

Löse die 7 Siegel

Finanzen und Investment scheinen so unzugänglich wie ein Buch mit 7 Siegeln. Und doch geht eine große magische und energetische Anziehungskraft von Geld und Vermögen aus. Denn Geld ist weiblich und wird in der Astrologie der Venus zugeordnet – ebenso wie die Werte und die Liebe. 

Geld kommt und bleibt nicht gerne, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst. Es möchte deine Aufmerksamkeit und deine Liebe, um wachsen zu können. Du gibst den Rahmen vor – und wenn dieser durch erschwerende Glaubenssätze belastet ist, passiert genau das mit deiner Beziehung zu Geld.

Male dir aus, was alles möglich ist, wenn du dein eigenes Geld in großer Menge besitzt und was du dann eben nicht mehr nur des Geldes wegen machst!

Im Mentoring Finanzen lösen wir die 7 Siegel zusammen, beginnend mit der Bestandsaufnahme deiner finanziellen Situation und den Rücklagen für das Alter. Über dein Human Design erfährst du zusätzlich, welcher Geldtyp du bist, um deine Risikobereitschaft besser fühlen zu können.

Daraus kreieren wir dein Zielbild, das dir die Kraft verleiht, das nötige Wissen zu Anlageformen und Strategien aufnehmen und stimmige Entscheidungen treffen zu können.

Das 7. Siegel ist das Geld investieren, das dir innerhalb der 12 Mentoring-Einheiten wissend gelingen wird.

1:1 Mentoring

Für wen ist das Programm geeignet?

Dieses Mentoring ist für jeden geeignet, der daran glaubt, das sich Geld auch ohne Arbeiten vermehren lässt und grundlegend verstehen möchte, wie das geht.

Denn der Tag hat nur 24 Stunden und nicht jeder ist für dauerhaftes, „hartes“ Arbeiten geboren. Daher bekommst du in diesem Mentoring alles was du brauchst, um die richtigen Entscheidungen für deine finanzielle Unabhängigkeit treffen und direkt umsetzen zu können. Es ist kein Finanz-Wissen erforderlich, aber ein regelmäßiges Einkommen oder größeres Geldvermögen ist Grundvoraussetzung.

Anfänger und Fortgeschrittene

Wie ist der Ablauf?

Ziel des Mentorings ist, dass du innerhalb der 12 Mentoring-Einheiten alle 7 Siegel löst und in eine neue Anlageklasse (Asset) investierst:

  1. Ist-Zustand: Bestandsaufnahme
  2. Zielbild kreieren
  3. Strategie vom Ist zum Zielbild
  4. MoneyFinder: Geld zum Investieren
  5. Risiko verstehen
  6. Assetklasse und Produkt wählen
  7. Investieren!
Für deine Absicherung!

Deine Mentorin

Ich bin Silke Wildner, Mentorin für Unabhängigkeit; und finanzielle Eigenständigkeit besonders für Frauen liegt mir sehr am Herzen, weil ich weiß, das man auch ohne erdrückend viele Arbeitsstunden im Monat über sinnvolle Geldanlagen ein Vermögen aufbauen kann.

Geld haben und vermehren ist unabhängig von der Anzahl der Arbeitsstunden im Job.

So konnte ich mir in den letzten 12 Jahren ein sechsstelliges Vermögen über Immobilien, Aktien (ETFs), P2P-Kredite, Festgeld, digitale Währungen (Krypto) und Edelmetalle aufbauen und das, obwohl ich zwischenzeitlich Alleinerziehende mit zwei kleinen Kindern wurde und nur wenige Stunden pro Tag als Freiberuflerin gearbeitet habe. 

Du musst nicht im Alter am Hungertuch nagen, weil du nicht Vollzeit gearbeitet hast. Aber du kannst auch über 40 Jahre in einem Vollzeitjob gewesen sein und eine winzige Rente bekommen!

Ich stehe dir als Mentorin zur Seite, wenn du dein Leben unabhängig von der Meinung und dem Portemonnaie anderer gestalten willst. Denn man braucht keinen Traumprinzen, der einem das Leben finanziert. Mit mir wirst du zur Magierin, die Luftschlösser in echte Materie verwandelt.

Mit der Liebe zum eigenen Geld und dem Willen selbst dafür verantwortlich zu sein, stellen sich schnell erste Erfolge ein.

Wie meine Teilnehmerinnen das Mentoring erlebt haben

Das sind die Stimmen meiner Mentees nach 12 Mentoring-Einheiten:

"In meinen Finanzen herrscht endlich Ordnung"

„Ich wollte endlich Klarheit über alles rund um meine Finanzen haben. Selbstbestimmt entscheiden und nicht mehr abhängig sein von irgendwem (Partner, Bankberater). Ich wollte lernen, wie es funktioniert, aber von Frau zu Frau. Denn untereinander versteht man sich besser und kann andere Fragen stellen. So hab ich Silke gefunden und in meinen Finanzen herrscht endlich Ordnung. Längst überfällige Abos sind gekündigt. Wenn ich schludrig bin, weist Silke mich freundlich zurecht, damit wir vorwärts kommen. Immer auf Augenhöhe, nie von oben herab. Ich freue mich auf jedes Mentoring, auch wenn mir das Thema anfangs schwer fiel. Mittlerweile liebe ich es über Geld zu sprechen und merke, das ich jetzt oft mehr Ahnung habe als viele Männer.

Ich würde das Mentoring sofort wieder buchen und empfehle es uneingeschränkt weiter.“

Daniele

"Raus aus der Altersarmut und rein in Altersreichtum"

„Vor dem Mentoring mit Silke hat mich das Wort „Altersarmut“ sehr getriggert. Als sich dann auch noch mein Mann von mir trennte, wuchs die Angst ins Unermessliche. Ich beschloss reinen Tisch zu machen und das Thema Rente nicht länger wegzudrücken. Silke hat meinen Schmerzpunkt einmal fest gedrückt und mir gezeigt, wo ich lande, wenn ich kein Geld investiere! Der größte AHA-Moment war, das Risiko nicht bedeutet, dass ich alles verliere – und wie ich mich nicht davon triggern lasse, wenn die ETFs mal nach unten gehen.

Heute freue ich mich auf mein Leben im Alter – denn es wird eine gute Zeit. Ich sehe mich das Leben genießend an den schönsten Orten der Welt mit meinen Mädels darauf anstoßen, was wir im Leben alles gerockt haben!“

Silvia

Finanziell unabhängig sein

Buche jetzt dein Mentoring

1400 Euro

inkl. Steuern / Ratenzahlung möglich
  • 12 x 60 Minuten 1:1 Gespräch per Zoom
  • Human Design Reading zum Geldtyp (Chart, Video-, Audio-Dateien und PDF)
  • MoneyFinder für die Optimierung deiner Finanzen
  • Zusammenfassungen der Lerninhalte und Aufgaben
  • Direkter Austausch über einen Messenger
  • Dauer: 3 Monate bis max. 6 Monate

Du bist noch nicht bereit für das Mentoring?

Dann starte mit dem Erkennen deiner Essenz (Persönlichkeit, Berufung und Geldtyp) durch mein Human Design Reading. Es wird dir auf das Mentoring angerechnet.

Wozu ein Human Design Reading?

Deinen besten Umgang mit Materie und deinen Zugang zu Geld und Wohlstand kann ich aus deinem Human Design auslesen – auch wie du gut Geld verdienen kannst.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Dieses Mentoring hat keine Zulassungsbeschränkungen. Du wirst für das Investieren aber Geld brauchen – entweder in Form eines größeren Einmalinvests (ab 5-stellig) oder über monatliche 3-stellige Raten (z.B. für einen Sparplan).

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst nach erfolgreicher Verbuchung deiner Zahlung einen Kennlern-Fragebogen zur Vorbereitung des Mentorings per Mail.

An wen wende ich mich bei technischen Problemen?

Melde dich einfach unter hallo@silkewildner.de