Mentoring Selbstwert für positiven Einfluss auf Geld, Beziehung, Arbeit und Gesundheit

Belebe deine Essenz

Verkörpere dein wahres Ich

Den eigenen Kopf durchsetzen und über alles stellen? Das geht oft in die Hose, wie du selbst weißt. Denn das Ich besteht nicht nur aus Geist (und ansonsten undefinierter und formbarer Masse, die springt, wenn man nur genug will!), sondern auch Körper und Seele. Erkenne durch dieses Mentoring, wie wertvoll dieses 3er-Team für dein persönliches Glück ist. Denn der Selbstwert ist der Dreh- und Angelpunkt für alle Lebensbereiche.

Das Glück ein Mensch zu sein

Wusstest du, dass sich das Wort „ICH“ nicht auf das Ego bezieht, sondern auf das höhere Selbst? I steht für Jesus und CH für Christus – im Laufe der Jahre wurde aus dem J ein I. Das Wort „Ich“ steht also für die höhere Version des Selbst in Liebe als Mensch geboren.

Es ist ein Wunder und eine wundervolle Erfahrung als Mensch geboren worden zu sein. Aber oft verliert man sein Selbst im Meer der 1001 Möglichkeiten und kämpft mit Schwierigkeiten, die entstehen, wenn man ausschließlich dem Verstand und der Logik das Zepter über das Leben in die Hand drückt und das lässt den Selbstwert schrumpfen. 

Ja, es gibt Wunder. Schau in den Spiegel, dann siehst du eins. Daher vertrau wieder auf das Wundervolle und Unerklärliche in dir.

Human Design ist ein metaphysisches Tool, das diese Essenz und deine Potential sichtbar macht. Daher bezeichnet man Human Design auch als das menschliche Glück. In diesem Mentoring lernst du die Verkörperung – denn dann bist du über den Körper mit der Seele und dem perfekten Bauplan deiner bestmöglichen Selbstentfaltung verbunden. Das ist der Booster für deinen Selbstwert!

1:1 Mentoring

Für wen ist das Programm geeignet?

Dieses Mentoring wird gerne von Menschen gebucht, die sich in einer Umbruchphase befinden und sich Unterstützung beim Finden neuer und guter Lösungen für sich selbst wünschen. Daher geht es hier nicht um Kompromisse oder einen Mittelweg. Denn diese alte Art zu leben, hat viel eigenes Leid verursacht. 

Über dein Human Design kann ich dir helfen ein tieferes Verständnis für dich zu entwickeln und auf deine Entscheidungsprozesse zu vertrauen. Dadurch kannst du positiven Einfluss auf deinen Selbstwert nehmen und das hat Auswirkungen auf Beziehungen, Karriere, Gesundheit und Familie.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

12 Stunden, die dein Leben verändern

Ziel des Mentorings ist, dass du innerhalb der 12 Einheiten deine Sicherheit in deiner einzigartigen Persönlichkeit, sprich in dir selbst (wieder)findest und deine Individualität auf deine Weise anfängst zu leben. Denn wir sind alle unterschiedlich und das eine Lebens-Ideal, das für alle gleichermaßen funktioniert, gibt es nicht.

Hier geht es um deine Selbstfindung und Identität, deinen Selbstwert, dein Selbstbewusstsein, Erfolg und Lebensfreude statt der Verwaltung des zeitlichen, monetären und/oder emotionalen Mangels.

Lebe dein Ich.

Deine Mentorin

Ich bin Silke Wildner, Mentorin für Unabhängigkeit und zertifizierter Embodicode-Coach. Meine Berufung ist es, dir deine eigene Wertigkeit und deinen Seelenplan näher zu bringen – denn ich kann ihn aus deiner Aura auslesen. Und ich verspreche dir jetzt schon: Da steht nichts von Mangel, Beschränkungen oder finanziellem Notstand, sondern für welche Hauptrolle du auf die Weltenbühne gekommen bist.

Jedes Problem im Zusammenhang mit Beziehungen, Geld und Arbeit hat tiefgreifende Wurzeln in der eigenen Wertschätzung und dem Vertrauen sich selbst gegenüber.

Du bist nicht irgendwer und du kannst nicht irgendwas, du bist wundervoll und genau richtig, so wie du bist. Es liegt an dir, dein Ich in einem ganz neuen Licht zu sehen und dich darin zu verlieben.

Wie meine Teilnehmerinnen das Mentoring erlebt haben

Das sind die Stimmen meiner Mentees nach 12 Mentoring-Einheiten:

"Gestärkt und voller positiver Energie die Dinge anzugehen und umzusetzen."

„Das Mentoring hat mir vor allem Struktur in meinen gefühlt 1000 Gedanken zum Business-Aufbau gegeben und mich unheimlich gestärkt in den Dingen, die ich innerlich vor Augen hatte, jedoch nicht genau wusste, wie bringe ich sie zum Ausdruck. Ich bin stark beeindruckt wieviel Wissen und Fachexpertise wir Frauen uns aneignen können und in welcher unglaublich tollen Art und Weise du das weitergeben kannst!“

Carolina

"Ich kann jetzt in die Welt gehen und Herz, Augen und Ohren offenhalten."

„Vor dem Mentoring hatte ich manchmal ganz schön Angst vor mir selbst. Vor meiner Courage, meinem Tatendrang, meiner Energie und meinen Wünschen und Träumen folgend. Und ich dachte, wie wird dieses Hirngespinst erfolgreich? Durch das Mentoring kenne ich meinen Entscheidungsprozesse und habe keine Angst mehr vor der Geschwindigkeit ins Tun zu kommen. Danke fürs an die Hand nehmen, Silke! Ohne dich wäre ich niemals zu diesem Punkt gekommen.“

Stefanie
Mentoring Selbstwert für positiven Einfluss auf Geld, Beziehung, Arbeit und Gesundheit

Hol dir dein Leben zurück!

Buche jetzt dein Mentoring

1400 Euro

inkl. Steuern / Ratenzahlung möglich
  • 12 x 60 Minuten 1:1 Gespräch per Zoom
  • Human Design Reading zu Essenz, Berufung und Geldtyp (Chart, Video-, Audio-Dateien und PDF)
  • Regelmäßige Impulse
  • Zusammenfassungen der Lerninhalte und Aufgaben
  • Direkter Austausch über einen Messenger
  • Dauer: 3 Monate bis max. 6 Monate

Du hast schon ein Human Design Reading?

Weil Reading nicht gleich Reading ist, entdeckst du dich in meiner Essenz-Analyse noch einmal neu. Du wirst es lieben!

Du bist noch nicht bereit für das Mentoring?

Dann starte mit dem Erkennen deiner Essenz durch mein Human Design Essenz. Es wird dir auf das Mentoring angerechnet.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Das Mentoring hat keine Zulassungsbeschränkungen. Für die Human Design Analyse werden deine genauen Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort, Land) benötigt.

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst nach erfolgreicher Verbuchung deiner Zahlung einen Kennlern-Fragebogen zur Vorbereitung des Mentorings per Mail.

An wen wende ich mich bei technischen Problemen?

Melde dich einfach unter hallo@silkewildner.de